Dirk Hardy
*1989 in Boxtel

Dirk Hardy lebt und arbeitet in Den Haag (Niederlande). Hardy studierte Architektur an der Technischen Universität Eindhoven und Fotografie an der Willem de Kooning Academy.

Auf der Photo Basel 2019 (Schweiz) hatte Hardy seine erste internationale Ausstellung mit Void.

Im Jahr 2021 stellte Hardy nach dreijähriger Vorbereitungszeit zum ersten Mal Vivarium in der York Art Gallery (UK) aus und wurde für den Aesthetica Art Prize (UK) nominiert. Im selben Jahr wurde er für Futures Photography, eine europäische Plattform für junge Fotografen, ausgewählt und hatte seine erste Einzelausstellung im MOYA, Museum of Young Art (Niederlande).

Hardys Arbeiten sind in verschiedenen Sammlungen vertreten, unter anderem in der Henri Swagemakers Collection.

 

www.dirkhardy.com